SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Headphones

SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Headphones

Regular price€39,95
/
Tax included.
  • Immersiver Stereo-Sound: Built-in Qualcomm aptX codec and PEEK + PU high fidelity dynamic drivers, the wireless earphones with Hi-Res audio, promise a loss-free transmission of powerful bass and audio on CD level.
  • Crystal clear calls: Bluetooth earphones with CVC 8.0 Active Noise Canceling technology recognize background noises precisely and counter them with the same anti-noise, so that your voice can be clearly heard by the other end device without interference even in a noisy environment.
  • Non-stop 9 hours of playing time: Bluetooth earbuds provide up to 9 hours of music streaming on a single full charge, and the pocket-sized charging case extends playtime up to 29 hours. USB-C fast charge technology supports 2 hours of playtime after a 10 minute fast charge.
  • Secure fit and touch control: Ergonomic design locks the Bluetooth earbuds in the ear and distributes the pressure appropriately, highly sensitive touch sensors recognize every touch to adjust the volume and answer calls, music, for example, during sports. 
  • IPX8 waterproof: The IPX8 protection effortlessly protects the earphones from water and sweat, supports smooth calls and music playback even when it rains. The wireless TaoTronics earphones are ideal for gyms or outdoor sports. 

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Sie sind Unternehmer und suchen nach innovativen Produkten, um Ihr Büro zu modernisieren? Oder wollen Sie Kunden und Mitarbeitern einfach einmal mit einem Geschenk Danke sagen?

Kontaktieren Sie uns für Groß- und Bulk-Bestellungen.

  • Free shipping in Germany.
  • EU shipping 7.99 EUR

About us

Technology Enhances Life

With the products from TaoTronics, your own home becomes more than smart: Air purifiers and humidifiers for a better room climate, kitchen appliances for more enjoyment, smart LED lamps for a better perspective and wireless Bluetooth headphones for on the go show how intuitive technology enriches life.

Learn more

Recently viewed

SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer

SoundLiberty 97 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer

Normaler Preis€39,95
/
inkl. MwSt.
  • Immersiver Stereo-Sound: Eingebauter Qualcomm aptX-Codec und PEEK+ PU-High-Fidelity-Dynamik-Treiber, die kabellosen Ohrhörer mit Hi-Res-Audio, versprechen eine verlustfreie Übertragung von kraftvollen Bässen und Audio auf CD-Niveau.
  • Kristallklare Anrufe: Bluetooth-Ohrhörer mit CVC 8.0 Active Noise Reduction-Technologie erkennen Hintergrundgeräusche präzise und begegnen ihnen mit gleichem Anti-Noise, sodass Ihre Stimme auch in einer lauten Umgebung vom anderen Endgerät ohne Störungen klar gehört werden kann.
  • Non-Stop 9 Stunden Spielzeit: Bluetooth-Ohrhörer bieten bis zu 9 Stunden Musikstreaming mit einer einzigen vollen Ladung, und das Ladeetui im ​​Taschenformat verlängert die Spielzeit auf bis zu 29 Stunden. Die USB-C-Schnellladetechnologie unterstützt 2 Stunden Spielzeit nach einer 10-minütigen Schnellladung.
  • Sicherer Sitz und Berührungssteuerung: Ergonomisches Design verriegelt die Bluetooth-Ohrhörer im Ohr und verteilt den Druck angemessen, hochempfindliche Berührungssensoren erkennen jede Berührung zum Anpassen der Lautstärke und Beantworten von Anrufen Musik bspw. beim Sport. 
  • IPX8 Wasserdicht: Der IPX8-Schutz schützt die Ohrhörer mühelos vor Wasser und Schweiß, unterstützt reibungslose Anrufe und Musikwiedergabe auch bei Regengüssen. Die kabellosen TaoTronics-Ohrhörer eignen sich hervorragend für Fitnessstudios oder Outdoor-Sportarten. 

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Sie sind Unternehmer und suchen nach innovativen Produkten, um Ihr Büro zu modernisieren? Oder wollen Sie Kunden und Mitarbeitern einfach einmal mit einem Geschenk Danke sagen?

Kontaktieren Sie uns für Groß- und Bulk-Bestellungen.

  • Versand in Deutschland kostenfrei.
  • EU Versand 7,99 EUR

Über Uns

Technology Enhances Life

Mit den Produkten von TaoTronics wird das eigene Zuhause mehr als smart: Luftreiniger und Luftbefeuchter für besseres Raumklima, Küchengeräte für mehr Genuss, smarte LED Lampen für mehr Durchblick und Wireless Bluetooth Kopfhörer für unterwegs zeigen, wie intuitive Technik das Leben bereichert.

Mehr Erfahren

Zuletzt Angesehen