SoundLiberty 80 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 80 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 80 TWS True Wireless In-Ear Headphones

SoundLiberty 80 TWS True Wireless In-Ear Headphones

Regular price€32,29
/
Tax included.
  • Authentic sound: With finely processed dynamic hi-fi drivers, these wireless headphones deliver exceptional acoustics, supported by aptX audio and AAC codec, for a rich and detailed soundscape
  • AI-enhanced call quality: Your voice will be clearly transmitted during calls thanks to the noise-canceling microphones, and background noise will be cleared out with the AI noise-canceling algorithm for fluid voice calls
  • Practical voice control: The voice activated Bluetooth earbuds can be controlled with voice commands to pause / play music, increase / decrease the volume, etc. Or say “Hey TT” to activate your phone's smart assistant for hands-free access
  • In-ear detection: The motion sensor knows whether the TWS headphones are in your ears or not, and automatically pauses the music when you take them out and resumes when you put them back in; Works for incoming calls too, wear it to answer the call and pick it up to switch to your phone
  • Convenient control & fast charging function: Manage your calls, songs and volume by simply tapping or swiping the earbuds. Listen for up to 1 hour on a 5 minute charge; Lasts up to 4 hours on a single charge, up to 20 hours in total with the charging case
  • Scope of delivery: SoundLiberty 80 TWS headphones, charging cable, quick start guide, user manual

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Sie sind Unternehmer und suchen nach innovativen Produkten, um Ihr Büro zu modernisieren? Oder wollen Sie Kunden und Mitarbeitern einfach einmal mit einem Geschenk Danke sagen?

Kontaktieren Sie uns für Groß- und Bulk-Bestellungen.

  • Free shipping in Germany.
  • EU shipping 7.99 EUR

About us

Technology Enhances Life

With the products from TaoTronics, your own home becomes more than smart: Air purifiers and humidifiers for a better room climate, kitchen appliances for more enjoyment, smart LED lamps for a better perspective and wireless Bluetooth headphones for on the go show how intuitive technology enriches life.

Learn more

Recently viewed

SoundLiberty 80 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 80 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 80 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer

SoundLiberty 80 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer

Normaler Preis€32,29
/
inkl. MwSt.
  • Authentischer Sound: Mit fein verarbeiteten dynamischen HiFi-Treibern liefern diese kabellosen Kopfhörer eine außergewöhnliche Akustik, unterstützt von aptX-Audio und AAC-Codec, für eine satte und detaillierte Klanglandschaft
  • KI-verbesserte Anrufqualität: Ihre Stimme wird dank der Geräuschunterdrückungsmikrofone bei Anrufen klar übertragen und Hintergrundgeräusche mit dem KI-Geräuschunterdrückungsalgorithmus für flüssige Sprachanrufe gelöscht
  • Praktische Sprachsteuerung: Die sprachaktivierbaren Bluetooth-Earbuds können mit Sprachbefehlen gesteuert werden, um Musik zu pausieren/abzuspielen, die Lautstärke zu erhöhen/verringern usw. Oder sagen Sie „Hey TT“, um den intelligenten Assistenten Ihres Telefons für den Freisprechzugriff zu aktivieren
  • In-Ear-Erkennung: Der Bewegungssensor weiß, ob sich die TWS Kopfhörer in Ihren Ohren befinden oder nicht, und pausiert automatisch die Musik, wenn Sie sie herausnehmen und wieder aufnehmen, sobald Sie sie wieder einsetzen; Funktioniert auch bei eingehenden Anrufen, tragen Sie sie, um den Anruf anzunehmen, und nehmen Sie sie ab, um zu Ihrem Telefon zu wechseln
  • Bequeme Steuerung & Schnellladefunktion: Verwalten Sie Ihre Anrufe, Musiktitel und Lautstärke, indem Sie einfach auf die Ohrhörer tippen oder wischen. Mit einer Aufladung von 5 Minuten können Sie bis zu 1 Stunde hören; Hält bis zu 4 Stunden mit einer einzigen Ladung, bis zu 20 Stunden insgesamt mit dem Ladeetui
  • Lieferumfang: SoundLiberty 80 TWS Kopfhörer, Ladekabel, Schnellstartanleitung, Benutzerhandbuch

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Sie sind Unternehmer und suchen nach innovativen Produkten, um Ihr Büro zu modernisieren? Oder wollen Sie Kunden und Mitarbeitern einfach einmal mit einem Geschenk Danke sagen?

Kontaktieren Sie uns für Groß- und Bulk-Bestellungen.

  • Versand in Deutschland kostenfrei.
  • EU Versand 7,99 EUR

Über Uns

Technology Enhances Life

Mit den Produkten von TaoTronics wird das eigene Zuhause mehr als smart: Luftreiniger und Luftbefeuchter für besseres Raumklima, Küchengeräte für mehr Genuss, smarte LED Lampen für mehr Durchblick und Wireless Bluetooth Kopfhörer für unterwegs zeigen, wie intuitive Technik das Leben bereichert.

Mehr Erfahren

Zuletzt Angesehen