SoundLiberty 1003 TWS True Wireless In-Ear Headphones

SoundLiberty 1003 TWS True Wireless In-Ear Headphones

Regular price€69,95
/
Tax included.
  • Bluetooth 5.0 & immersive sound: These wireless earbuds use Bluetooth 5.0 technology with a faster and more stable transmission speed from a maximum distance of up to 10 meters. The three-dimensional and impressive bass and the crystal clear HD sound let you literally immerse yourself in your music.
  • Long service life: Once fully charged, the earbuds can be used for up to 5 hours. With the mini charging box, the entire playback time can be extended to up to 20 hours. Simply plug the sports headset into the charging case and it will charge itself.
  • IPX4 water protection: The TWS headphones use a nano-coating, which has high water resistance and can prevent water from entering during exercise or a small rain shower.
  • Smart touch operation: You can quickly take calls or switch music with a single touch. The earbuds use a built-in high resolution microphone so you can make calls with crystal clear quality.
  • Ergonomic design: The headphones are very light and have been ergonomically redesigned to fit the ear very well so that they still sit comfortably and pain-free in the ear even after prolonged use.
  • Versand in Deutschland kostenfrei.
  • EU Versand 7,99 EUR

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

About us

Technology Enhances Life

With the products from TaoTronics, your own home becomes more than smart: Air purifiers and humidifiers for a better room climate, kitchen appliances for more enjoyment, smart LED lamps for a better perspective and wireless Bluetooth headphones for on the go show how intuitive technology enriches life.

Learn more

Recently viewed

SoundLiberty 1003 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer

SoundLiberty 1003 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer

Normaler Preis€69,95
/
inkl. MwSt.
  • Bluetooth 5.0 & immersiver Sound: Diese kabellosen Earbuds verwenden die Bluetooth 5.0-Technologie mit schneller und stabiler Übertragungsgeschwindigkeit aus einer maximalen Entfernung bis zu 10 Meter. Der dreidimensionale und beeindruckende Bass und der kristallklare HD Sound lässt Sie förmlich in Ihre Musik eintauchen.
  • Lange Nutzungsdauer: Nach vollständiger Aufladung können die Earbuds bis zu 5 Stunden lang genutzt werden. Mit der Mini-Ladebox verlängert sich die gesamte Abspieldauer auf bis zu 20 Stunden. Stecken Sie das Sport-Headset einfach in das Ladecase und es lädt sich von selbst auf.
  • IPX4 Wasserschutz: Die TWS Kopfhörer verwenden eine Nanobeschichtung, die eine hohe Wasserbeständigkeit aufweist und das Eindringen von Wasser während des Trainings oder eines kleinen Regenschauers verhindern kann.
  • Smart Touch-Bedienung: Sie können schnell Anrufe annehmen oder Musik mit einer einzigen Berührung wechseln. Die Earbuds verwenden ein integriertes hochauflösendes Mikrofon, damit Sie Anrufe in einer kristallklaren Qualität führen können.
  • Ergonomisches Design: Der Kopfhörer ist sehr leicht und wurde ergonomisch neu gestaltet, um sich sehr gut an das Ohr anzupassen, damit sie auch nach längerem Gebrauch noch bequem und schmerzfrei im Ohr sitzen.
  • Lieferumfang: SoundLiberty 1003 TWS Kopfhörer, USB-C-Ladekabel, Schnellstartanleitung, 6*Ohrstöpsel (zwei sind auf den Ohrstöpseln angebracht), Benutzerhandbuch

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Sie sind Unternehmer und suchen nach innovativen Produkten, um Ihr Büro zu modernisieren? Oder wollen Sie Kunden und Mitarbeitern einfach einmal mit einem Geschenk Danke sagen?

Kontaktieren Sie uns für Groß- und Bulk-Bestellungen.

  • Versand in Deutschland kostenfrei.
  • EU Versand 7,99 EUR

Über Uns

Technology Enhances Life

Mit den Produkten von TaoTronics wird das eigene Zuhause mehr als smart: Luftreiniger und Luftbefeuchter für besseres Raumklima, Küchengeräte für mehr Genuss, smarte LED Lampen für mehr Durchblick und Wireless Bluetooth Kopfhörer für unterwegs zeigen, wie intuitive Technik das Leben bereichert.

Mehr Erfahren

Zuletzt Angesehen