SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Headphones
SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Headphones

SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Headphones

Regular price€44,95
/
Tax included.
Bluetooth 5.0 & Immersive Sound: These wireless earbuds use the advanced Bluetooth 5.0 technology with fast and stable transmission speed over a long distance of up to 10 meters. Powerful bass and reduced background noise give you an impressive sound experience.
Auto pairing & mono mode: When the earbuds are removed from the charging case, they are automatically paired. Both the left and right headphones can be used separately. While using only one, you can either share the other with friends or charge it in the charging box.
40 hours playback time & IPX6 waterproof: Once fully charged, the TWS headphones can be used for up to 6 hours. If you use the mini charging case, you can use the headphones for another 35 hours. As soon as the sports headphones are inserted into the charging box, they charge themselves. The earphones are nano-coated and have a high water resistance, so that they can withstand sweat or light rain during training without any problems.
Smart Touch Control: By touching the multifunction button you can search for play / pause, previous / next track, Siri and answer / hang up calls with simple functions. With the built-in HD microphone, you can easily take calls.
Ergonomic design: The total weight of the TWS headphones is less than 6g and has been ergonomically redesigned, which fits your ears very well. There are no disturbing settings of the ears and there is no pain after long periods of wear.
  • Versand in Deutschland kostenfrei.
  • EU Versand 7,99 EUR

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

About us

Technology Enhances Life

With the products from TaoTronics, your own home becomes more than smart: Air purifiers and humidifiers for a better room climate, kitchen appliances for more enjoyment, smart LED lamps for a better perspective and wireless Bluetooth headphones for on the go show how intuitive technology enriches life.

Learn more

Recently viewed

SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer
SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer

SoundLiberty 1001 TWS True Wireless In-Ear Kopfhörer

Normaler Preis€44,95
/
inkl. MwSt.
  • Bluetooth 5.0 & Immersiver Sound: Diese kabellosen Earbuds verwenden die fortschrittliche Bluetooth 5.0-Technologie mit schneller und stabiler Übertragungsgeschwindigkeit auf eine große Entfernung von bis zu 10 Metern. Leistungsstarke Bässe und reduzierte Hintergrundgeräusche ermöglichen Ihnen ein beeindruckendes Klangerlebnis.
  • Auto Pairing & Mono-Modus: Wenn die Earbuds aus der Ladebox genommen werden, werden sie automatisch gekoppelt. Sowohl der linke als auch der rechte Kopfhörer können separat verwendet werden. Während Sie nur einen verwenden, können Sie den anderen entweder mit Freunden teilen oder in der Ladebox aufladen.
  • 40 Std. Wiedergabezeit & IPX6 wasserdicht: Nach dem vollständigen Aufladen können die TWS Kopfhörer bis zu 6 Stunden verwendet werden. Wenn Sie die Mini-Ladebox verwenden, können Sie die Kopfhörer weitere 35 Stunden lang nutzen. Sobald die Sport-Kopfhörer in die Ladebox eingesetzt sind, laden sie sich selbst auf. Die Ohrhörer sind nanobeschichtet und haben eine hohe Wasserbeständigkeit, sodass sie Schweiß oder leichten Regen während des Trainings problemlos überstehen.
  • Smart Touch Control: Durch Berühren der Multifunktionstaste können Sie mit einfachen Funktionen nach Wiedergabe / Pause, vorherigem / nächstem Titel, Siri suchen und Anrufe entgegennehmen / auflegen. Mit dem eingebauten HD Mikrofon können Sie problemlos Anrufe entgegennehmen.
  • Ergonomisches Design: Das Gesamtgewicht der TWS Kopfhörer beträgt weniger als 6 g und wurde ergonomisch neu gestaltet, was sehr gut zu Ihren Ohren passt. Es gibt keine störenden Einstellungen der Ohren und es gibt keine Schmerzen nach längerem Tragen.
  • Lieferumfang: SoundLiberty 1001 TWS Kopfhörer, USB-C-Ladekabel, Schnellstartanleitung, 8*Ohrstöpsel (zwei sind auf den Ohrstöpseln angebracht), Benutzerhandbuch 

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Sie sind Unternehmer und suchen nach innovativen Produkten, um Ihr Büro zu modernisieren? Oder wollen Sie Kunden und Mitarbeitern einfach einmal mit einem Geschenk Danke sagen?

Kontaktieren Sie uns für Groß- und Bulk-Bestellungen.

  • Versand in Deutschland kostenfrei.
  • EU Versand 7,99 EUR

Über Uns

Technology Enhances Life

Mit den Produkten von TaoTronics wird das eigene Zuhause mehr als smart: Luftreiniger und Luftbefeuchter für besseres Raumklima, Küchengeräte für mehr Genuss, smarte LED Lampen für mehr Durchblick und Wireless Bluetooth Kopfhörer für unterwegs zeigen, wie intuitive Technik das Leben bereichert.

Mehr Erfahren

Zuletzt Angesehen