TT-AH046 air humidifier with 6L water tank for 40-70m² rooms

TT-AH046 air humidifier with 6L water tank for 40-70m² rooms

Regular price€89,95
/
Tax included.
  • Air humidifier for warm & cold steam: The humidifier offers both cool mist and warm mist (550 ml / h output, 1.2 m mist height) to supply your sinuses and skin with moisture. The perfect humidifier for bedrooms, baby rooms, children's rooms and bedside tables.
  • Automatic humidity monitoring: The ultrasonic humidifier works automatically to maintain a comfortable room humidity (55% -65%) based on the ambient humidity. The cold mist humidifier switches itself off or on automatically when the desired humidity is reached or has fallen.
  • Easy to clean & essential oil diffuser: The top-fill humidifier with a wide opening makes it a breeze to thoroughly clean and refill the empty tank. You can also put essential oils in the compartment provided for this purpose to fill the air with your favorite scents.
  • Perfect humidifier for large rooms: The extra-large 6L / 1.58Gal water tank produces up to 60 hours of uninterrupted cool fog to humidify dry air in a 70m² room and free you from frequent refilling of water.
  • Easy control & remote control: With the practical remote control you control all settings - 3 fog levels, 3 fog temperatures, humidity levels, timer, sleep mode, automatic mode - change them while you relax on the couch or in bed.
  • Versand in Deutschland kostenfrei.
  • EU Versand 7,99 EUR

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

About us

Technology Enhances Life

With the products from TaoTronics, your own home becomes more than smart: Air purifiers and humidifiers for a better room climate, kitchen appliances for more enjoyment, smart LED lamps for a better perspective and wireless Bluetooth headphones for on the go show how intuitive technology enriches life.

Learn more

Recently viewed

Luftbefeuchter TT-AH046 mit 6L Wassertank für 40-70m² Räume

Luftbefeuchter TT-AH046 mit 6L Wassertank für 40-70m² Räume

Normaler Preis€89,95
/
inkl. MwSt.
  • Luftbefeuchter für warmen & kalten Dampf: Der Luftbefeuchter bietet sowohl kühlen Nebel als auch warmen Nebel (550 ml / h Leistung, 1,2 m Nebelhöhe), um Ihre Nebenhöhlen und Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen; der perfekte Luftbefeuchter für Schlafzimmer, Babyzimmer, Kinderzimmer und Nachttisch.
  • Automatische Luftfeuchtigkeitsüberwachung: Der Ultraschall-Luftbefeuchter arbeitet automatisch, um eine angenehme Raumluftfeuchtigkeit (55%-65%) basierend auf der Umgebungsfeuchtigkeit aufrechtzuerhalten. Der Kaltnebel-Luftbefeuchter schaltet sich automatisch aus oder ein, wenn die gewünschte Luftfeuchtigkeit erreicht oder abgefallen ist.
  • Leicht zu reinigen & Diffuser für ätherische Öle: Der Top-Fill-Luftbefeuchter mit einer breiten Öffnung macht es ein Kinderspiel, den leeren Tank gründlich zu reinigen und ihn nachzufüllen; geben Sie außerdem nach Belieben ätherische Öle in das dafür zur Verfügung stehende Fach, um die Luft mit Ihren Lieblingsdüften zu erfüllen.
  • Perfekter Luftbefeuchter für große Räume: Der extragroße 6L/1,58Gal Wassertank produziert bis zu 60 Stunden ununterbrochen kühlen Nebel, um trockene Luft in einem 70m² großen Raum zu befeuchten und Sie vom häufigen Nachfüllen von Wasser zu befreien.
  • Einfache Steuerung & Fernbedienung: Mit der praktischen Fernbedienung steuern Sie alle Einstellungen – 3 Nebelstufen, 3 Nebeltemperaturen, Luftfeuchtigkeitsstufen, Timer, Schlafmodus, Automatikmodus – ändern Sie sie, während Sie sich auf der Couch oder im Bett entspannen.
  • Versand in Deutschland kostenfrei.
  • EU Versand 7,99 EUR

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Über Uns

Technology Enhances Life

Mit den Produkten von TaoTronics wird das eigene Zuhause mehr als smart: Luftreiniger und Luftbefeuchter für besseres Raumklima, Küchengeräte für mehr Genuss, smarte LED Lampen für mehr Durchblick und Wireless Bluetooth Kopfhörer für unterwegs zeigen, wie intuitive Technik das Leben bereichert.

Mehr Erfahren

Zuletzt Angesehen