Terms & Conditions

TERMS AND CONDITIONS (GTC)

1. General

1.1. All services provided by the TaoTronics EU online shop for the customer take place exclusively on the basis of the following general terms and conditions.

1.2. Contractual partner

Your contractual partner for all sales contracts concluded via this website is

ZBT-International Trading GmbH
Halstenbeker Weg 98C, 25462 Rellingen
Phone: +49 (0) 4101 8189280
Fax: +49 (0) 4101 8189289
Managing Director: Michael Gao
Register court: Pinneberg District Court,
Register number: HRB 12890 PI
(hereinafter also referred to as "TaoTronics EU online shop")

2. Conclusion of the contract

2.1. The offers of the TaoTronics EU online shop on the Internet represent a non-binding invitation to the customer to order goods in the TaoTronics EU online shop. All offers apply “while stocks last”, unless otherwise noted for the products. Incidentally, errors remain reserved.

2.2. By clicking on the “Complete order” button, you are submitting a binding declaration of intent to order the goods listed on the order page. Immediately afterwards you will receive a confirmation email regarding the receipt of your order. The purchase contract is concluded when we accept your order with an order confirmation by email after receiving your order or when we deliver immediately after the order has been placed. The customer waives the receipt of the acceptance according to § 151 S. 1 BGB.

3. Delivery / availability

3.1. All items will be shipped immediately, provided they are available from stock. Delivery is only made within Germany to a shipping address in Germany.

3.2. The delivery time within Germany is 2 to 7 working days from receipt of payment.

3.3. If an article is not available at short notice, we will inform you immediately by email about the expected delivery time, provided we have an address from you. In such a case, you are free to wait for the ordered product or to cancel your order. If required, delivery can also be made from our international warehouse. In the case of delays in delivery for which we are not responsible, as well as other events for which we are not responsible, no claims for damages can be made against us, unless we have guaranteed readiness for delivery.

4. Packaging and shipping costs, prices

4.1. The customer bears the shipping costs shown before the offer is submitted. All prices include 19% statutory value added tax (VAT)

5. Payment

Only the payment methods shown to the customer are accepted:

The following payment methods are possible for delivery within Germany:

5. 1. by credit card: The following credit cards are accepted: Visa, Mastercard, American Express. The debit takes place after approx. 3 days of the conclusion of the contract; afterwards the delivery takes place and only to the address stored on the credit card.

5. 2. via Paypal: Online payment method for transfers on the Internet, the goods will be delivered after receipt of payment to the address stored with PayPal.

6. Payment processing

6.1. The respective transaction regulations of the respective payment service provider apply. In addition, the following applies: In the case of payment by credit card, the maximum amount of an order is € 3,000.

6.2. In the case of payment by credit card, the following provisions apply:

ZBT will not accept credit cards for an order if the characteristics of one of the following letters are met (so-called "unusual order"):

a) The same customer has, for two consecutive calendar days, individually or in several orders together with the order in question

(i) ordered more than five (5) identical items or services; or
(ii) for delivery to addresses outside the European Union, orders for more than € 1,000 have been placed; or
(iii) Orders placed for more than € 2,000; or (iv) used more than one card number.
b) During two calendar days, orders from different customers were made using the same e-mail address.
c) When specifying an e-mail address for a customer with a national domain (.de, .at.ch, .uk, .fr, .it. etc.), the country of the delivery address differs from the country of the domain in question.

7. Retention of Title

The delivered goods remain our property until they have been paid for in full (retention of title according to §§158, 449 BGB).

8. Reporting of transport damage

If the goods are found to have been damaged in transit, we ask that the recipient immediately report the damage to the carrier (shipping service).

9. Warranty for defects

We would like to ask you to report any defects to us as soon as possible.

Irrespective of this, you are entitled to the following warranty rights within the statutory warranty period:

If there is a defect in the purchased item, the customer is entitled, at his option, to supplementary performance in the form of rectification of the defect or to delivery of a new, defect-free item. If the supplementary performance fails, the customer is entitled to withdraw from the contract or to demand a reduction in price.

If the purchase is a commercial transaction for both parties, the provisions of the HGB remain unaffected.

10. Liability

10.1. We are fully liable in accordance with the statutory provisions for damage to life, body and health based on a negligent or willful breach of duty by us, our legal representatives or our vicarious agents, as well as for damage covered by liability under the Product Liability Act. For damages that are not covered by sentence 1 and that are based on willful or grossly negligent breaches of contract as well as malice on the part of us, our legal representatives or our vicarious agents, we are liable in accordance with the statutory provisions. In this case, however, the liability for damages is limited to the foreseeable, typically occurring damage, unless we, our legal representatives or our vicarious agents have acted willfully. To the extent that we have given a quality guarantee with regard to the goods or parts thereof, we are also liable under this guarantee. For damage that is based on the lack of the guaranteed quality, but does not occur directly on the goods, we are only liable if the risk of such damage is clearly covered by the quality guarantee.

10.2. We are also liable for damage caused by simple negligence, insofar as the negligence relates to the breach of contractual obligations, compliance with which is of particular importance for achieving the purpose of the contract. However, we are only liable insofar as the damage is typically associated with the contract and is foreseeable.

10.3. Any further liability is excluded regardless of the legal nature of the asserted claim; this also applies in particular to tortious claims or claims for reimbursement of wasted expenses in lieu of performance.

10.4. Insofar as our liability is excluded or limited, this also applies to the personal liability of our employees, workers, employees, representatives and vicarious agents.

11. Data protection

11.1. Storage of data: The customer grants the express authorization to save and process all data transmitted by the provider to TaoTronics EU online shop for the purpose of executing the contract and required for this. A transfer to third parties is only permitted insofar as it is necessary to carry out the contract.

11.2. ZBT International Trading GmbH will observe the relevant data protection regulations when storing and processing customer data.

11.3. The customer agrees that when opening a customer account, inventory data (name, address, email address, telephone and fax number) will be saved by ZBT in a customer database. In this way, the customer can log in and order with his user name and password for future purchases without having to enter his inventory data again. The customer can revoke this consent at any time with effect for the future. The customer agrees that the bank details (account holder, name of the bank, bank code and account number, card holder) will be saved by the payment company during the payment process. The customer can revoke this consent at any time with effect for the future. Your data will be passed on to the shipping company commissioned with the delivery, insofar as this is necessary for the delivery of the goods, the shipping partner is DHL.

11.4. Our website uses so-called cookies in several places. Cookies are small text files that are stored on the customer's computer and that the browser then saves.

11.5. You have the right to free information about the data stored about your person, their origin and recipient, the authorization, blocking or deletion of data as well as the revocation of consent given and the purpose of the data processing at any time.

12. Copyright

All third-party logos, images and graphics shown are the property of the respective companies and are subject to the copyright of the respective licensor. All photos, logos, texts, reports, scripts and programming routines shown on these pages, which are our own developments or have been prepared by us, may not be copied or used in any other way without our consent. All rights reserved.

13. Other information for electronic commerce

13.1. We are not subject to any special codes of conduct.

13.2. The essential characteristics of the goods offered by us as well as the period of validity of limited offers result from the individual goods descriptions in the context of our internet offer.

13.3. The language available for the conclusion of the contract is exclusively German.

13.4. Complaints and warranty claims are to be addressed to the address given under “Contractual Partner”.

13.5. If necessary, you can correct input errors with the usual functions of the PC keyboard, which you have clicked until you selected the "Proceed to checkout" button. After that, a correction is no longer possible and your declaration is binding.

You can use the browser's print function to print out the website. You can also save the text of the contract by clicking the right mouse button to save the website on your computer. The contract text will be sent to the customer by email. In addition, it is stored at ZBT for 90 days; this text is not accessible to the customer.

13.6. In addition to the guarantee in accordance with No. 8 of the above general terms and conditions, we do not grant any other guarantees.

14. Bearing the regular costs of the return in the event that the right of withdrawal is exercised

You have to bear the regular costs of the return, if the delivered goods correspond to the ordered ones and if the price of the goods to be returned does not exceed an amount of 40 euros or if you have not yet received the consideration or a have made the contractually agreed partial payment. Otherwise, the return is free for you.

15. Validity of the terms and conditions

With an order, the general terms and conditions of TaoTronics EU Online shops recognized. Should any provision of these general terms and conditions be void for whatever reason, the validity of the remaining provisions shall remain unaffected.

 

Right of withdrawal

You have the right to withdraw from this contract within fourteen days without giving any reason. The cancellation period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has or has taken possession of the goods. In order to exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision to withdraw from this contract by means of a clear declaration (e.g. a letter sent by post, fax or email). You can use the attached model withdrawal form for this purpose, but this is not mandatory. To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send your notification that you are exercising your right of cancellation before the cancellation period has expired.

The recipient of the revocation is:

ZBT-International Trading GmbH
Halstenbeker Weg 98C
25462 Rellingen
Email: europe@sunvalley-group.de
Phone: +49 (0) 4101 8189280
Fax: +49 (0) 4101 8189289

 

Consequences of the withdrawal:

If you withdraw from this contract, we will have given you all payments that we have received from you, including delivery costs (with the exception of the additional costs that result from choosing a different type of delivery than the cheapest standard delivery offered by us have), to be repaid immediately and at the latest within fourteen days from the day on which we received notification of your cancellation of this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless something else was expressly agreed with you; In no case will you be charged any fees for this repayment. We can refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided evidence that you have sent the goods back, whichever is earlier. You must return or hand over the goods to us immediately and in any case no later than fourteen days from the date on which you informed us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send the goods before the period of fourteen days has expired. You bear the direct costs of returning the goods.

*End of revocation

 

Model withdrawal form:

If you want to cancel the contract, please fill out this form and send it back:

At: ZBT-International Trading GmbH, Halstenbeker Weg 98C, 25462 Rellingen,

E-mail: europe@sunvalley-group.de

Phone: +49 (0)4101 8189280

Fax: +49 (0)4101 8189289

I / we (*) hereby revoke the contract concluded by me / us for the purchase of the following goods (*) / the provision of the following service (*)

- Ordered on (*) / received on (*)

- Name of the consumer (s)

- Address of the consumer (s)

- Signature of the consumer (s) (only if this is communicated on paper)

- Date

(*) Delete where inapplicable

AGB

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB)

1. Allgemeines

1.1. Alle Leistungen, die vom TaoTronics EU Onlineshop für den Kunden erbracht werden, erfolgen ausschließlich auf der Grundlage der nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

1.2. Vertragspartner

Ihr Vertragspartner bei allen Kaufverträgen, die über diese Website geschlossen werden, ist die

ZBT-International Trading GmbH
Halstenbeker Weg 98C, 25462 Rellingen
Telefon: +49 (0)4101 8189280
Fax: +49 (0)4101 8189289
Geschäftsführer: Michael Gao
Registergericht: Amtsgericht Pinneberg,
Registernummer: HRB 12890 PI
(im Folgenden auch als "TaoTronics EU Onlineshop“ bezeichnet)

2. Vertragsschluss

2.1. Die Angebote des TaoTronics EU Onlineshops im Internet stellen eine unverbindliche Aufforderung an den Kunden dar, im TaoTronics EU Onlineshop Waren zu bestellen. Alle Angebote gelten, „solange der Vorrat reicht“, wenn nicht bei den Produkten etwas anderes vermerkt ist. Im Übrigen bleiben Irrtümer vorbehalten.

2.2. Durch Anklicken des Buttons „Bestellung Abschließen“ geben Sie eine verbindliche Willenserklärung zur Bestellung der auf der Bestellseite aufgelisteten Waren ab. Unmittelbar danach erhalten Sie eine Bestätigungs- E-Mail bzgl. des Eingangs Ihrer Bestellung. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen oder wenn wir die Auslieferung unverzüglich nach der Bestellung vornehmen. Der Kunde verzichtet auf den Zugang der Annahme gem. § 151 S. 1 BGB.

3. Lieferung/Verfügbarkeit

3.1. Alle Artikel werden umgehend, sofern ab Lager verfügbar, ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands an eine in Deutschland liegende Versandadresse.

3.2. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2 bis 7 Werktage ab Zahlungseingang.

3.3. Sollte ein Artikel kurzfristig nicht verfügbar sein, informieren wir Sie unverzüglich per E-Mail über die zu erwartende Lieferzeit, sofern uns eine Adresse von Ihnen vorliegt. Es steht Ihnen in einem solchen Fall frei, auf das bestellte Produkt zu warten oder ihre Bestellung zu stornieren. Ebenso kann auf Wunsch auch eine Lieferung von unserem internationalen Lager aus erfolgen. Bei Lieferungsverzögerungen, die wir nicht zu vertreten haben, sowie, sonstige von uns nicht zu vertretende Ereignisse, kann kein Schadensersatzanspruch gegen uns erhoben werden, es sei denn wir haben die Lieferbereitschaft garantiert.

4. Verpackungs- und Versandkosten, Preise

4.1. Der Kunde trägt die vor Angebotsabgabe ausgewiesenen Versandkosten. Sämtliche genannten Preise enthalten 19 % gesetzliche Mehrwertsteuer (MwSt)

5. Zahlung

Es werden nur die Bestellung dem Kunden angezeigten Zahlungsweisen akzeptiert:

Bei Lieferung innerhalb Deutschlands sind folgende Zahlweisen möglich:

5. 1. per Kreditkarte: Zulässig sind folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express. Die Abbuchung erfolgt nach ca. 3 Tage dem Vertragsabschluss; hiernach erfolgt die Auslieferung und zwar nur an die der Kreditkarte hinterlegten Adresse.

5. 2. per Paypal: Online-Bezahlverfahren für Überweisungen im Internet, die Ware wird nach Zahlungseingang geliefert, und zwar an die bei Paypal hinterlegte Adresse.

6. Zahlungsabwicklung

6.1. Es gelten die jeweiligen Transaktionsbestimmungen des jeweiligen Zahldienstleister. Im Übrigen gilt folgendes: Im Falle der Zahlung per Kreditkarte beträgt der Höchstbetrag einer Bestellung € 3.000.

6.2. Im Falle der Zahlung per Kreditkarte gelten die folgenden Bestimmungen:

ZBT wird Kreditkarten nicht für eine Bestellung in Zahlung nehmen, wenn die Merkmale eines der nachfolgenden Buchstaben erfüllt sind (sog. "ungewöhnliche Bestellung“):

a) Derselbe Kunde hat während zwei aufeinander folgenden Kalendertagen einzeln oder in mehreren Bestellungen zusammen mit der betreffenden Bestellung

(i) mehr als fünf (5) identische Artikel oder Dienstleistungen bestellt; oder
(ii) zur Lieferung an Adressen außerhalb der Europäischen Union Bestellungen über mehr als € 1.000,– getätigt; oder
(iii) Bestellungen über mehr als € 2.000,–getätigt; oder (iv) mehr als eine Kartennummer verwendet.
b) Während zwei Kalendertagen sind unter Angabe derselben E-Mail- Adresse Bestellungen unterschiedlicher Kunden vorgenommen worden.
c) Bei Angabe einer E-Mail-Adresse eines Bestellers mit einer nationalen Domain (.de, .at.ch, .uk, .fr, .it. usw.) weicht das Land der Lieferadresse von dem Land der betreffenden Domain ab.

7. Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung bleiben die gelieferten Waren unser Eigentum (Eigentumsvorbehalt nach §§158, 449 BGB).

8. Meldung von Transportschäden

Sollten Transportschäden an der Ware festgestellt werden, bitten wir, dass der Empfänger unverzüglich Schadensmeldung gegenüber dem Frachtführer (Versanddienst) macht.

9. Mängelgewährleistung

Wir möchten Sie bitten, etwaige Mängel uns möglichst unverzüglich zu melden.

Unerheblich hiervon stehen Ihnen innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist die folgenden Gewährleistungsrechte zu:

Soweit ein Mangel der Kaufsache vorliegt, ist der Kunde nach seiner Wahl zur Nacherfüllung in Form einer Mangelbeseitigung oder zur Lieferung einer neuen mangelfreien Sache berechtigt. Schlägt die Nacherfüllung fehl, so ist der Kunde berechtigt, Rücktritt oder Minderung zu verlangen.

Ist der Kauf für beide Teile ein Handelsgeschäft, bleiben die Regelungen des HGB unberührt.

10. Haftung

10.1. Wir haften uneingeschränkt nach den gesetzlichen Bestimmungen für Schäden an Leben, Körper und Gesundheit, die auf einer fahrlässigen oder vorsätzlichen Pflichtverletzung von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder unseren Erfüllungsgehilfen beruhen, sowie für Schäden, die von der Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz umfasst werden. Für Schäden, die nicht von Satz 1 erfasst werden und die auf vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Vertragsverletzungen sowie Arglist von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder unseren Erfüllungsgehilfen beruhen, haften wir nach den gesetzlichen Bestimmungen. In diesem Fall ist aber die Schadensersatzhaftung auf den vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden begrenzt, soweit wir, unsere gesetzlichen Vertreter oder unsere Erfüllungsgehilfen nicht vorsätzlich gehandelt haben. In dem Umfang, in dem wir bezüglich der Ware oder Teile derselben eine Beschaffenheitsgarantie abgegeben haben, haften wir auch im Rahmen dieser Garantie. Für Schäden, die auf dem Fehlen der garantierten Beschaffenheit beruhen, aber nicht unmittelbar an der Ware eintreten, haften wir allerdings nur dann, wenn das Risiko eines solchen Schadens ersichtlich von der Beschaffenheitsgarantie erfasst ist.

10.2. Wir haften auch für Schäden, die durch einfache Fahrlässigkeit verursacht werden, soweit die Fahrlässigkeit die Verletzung solcher Vertragspflichten betrifft, deren Einhaltung für die Erreichung des Vertragszwecks von besonderer Bedeutung ist. Wir haften jedoch nur, soweit die Schäden typischerweise mit dem Vertrag verbunden und vorhersehbar sind.

10.3. Eine weitergehende Haftung ist ohne Rücksicht auf die Rechtsnatur des geltend gemachten Anspruchs ausgeschlossen; dies gilt insbesondere auch für deliktische Ansprüche oder Ansprüche auf Ersatz vergeblicher Aufwendungen statt der Leistung.

10.4. Soweit unsere Haftung ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung unserer Angestellten, Arbeitnehmer, Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen.

11. Datenschutz

11.1. Speicherung von Daten: Der Kunde erteilt die ausdrückliche Ermächtigung, alle vom Anbieter an TaoTronics EU Onlineshop zum Zwecke der Vertragsdurchführung übermittelten und hierzu erforderlichen Daten zu speichern und verarbeiten. Eine Weitergabe an Dritte ist nur insofern zulässig, als sie Durchführung des Vertrages notwendig ist.

11.2. ZBT International Trading GmbH wird bei der Speicherung und Verarbeitung der Kundendaten die einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen beachten.

11.3. Der Kunde willigt ein, dass bei Eröffnung eines Kundenkontos Bestandsdaten (Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummer) durch ZBT in einer Kundendatenbank gespeichert werden. Auf diese Weise kann der Kunde sich bei künftigen Einkäufen mit Benutzernamen und Passwort anmelden und bestellen, ohne nochmals seine Bestandsdaten gesondert eingeben zu müssen. Diese Einwilligung kann der Kunde jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Der Kunde willigt ein, dass beim Bezahlvorgang zudem die Bankverbindung (Kontoinhaber, Name der Bank, BLZ und Kontonummer, Karteninhaber) durch die die Bezahlung abwickelnden Bezahlunternehmen gespeichert werden. Diese Einwilligung kann der Kunde jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen, soweit dies zur Lieferung der Waren notwendig ist, Versandpartner ist DHL.

11.4. Unsere Internetseiten verwenden an mehreren Stellen sog. Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Rechner des Kunden abgelegt werden, und die der Browser dann speichert.

11.5. Sie haben jederzeit das Recht auf kostenfreie Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger, die Berechtigung, Sperrung oder Löschung von Daten sowie den Widerruf erteilter Einwilligungen und den Zweck der Datenverarbeitung.

12. Copyright

Alle dargestellten Fremdlogos, Bilder und Grafiken sind Eigentum der entsprechenden Firmen und unterliegen dem Copyright der entsprechenden Lizenzgeber. Sämtliche auf diesen Seiten dargestellten Fotos, Logos, Texte, Berichte, Scripte und Programmierroutinen, welche Eigenentwicklungen von uns sind oder von uns aufbereitet wurden, dürfen nicht ohne unser Einverständnis kopiert oder anderweitig genutzt werden. Alle Rechte vorbehalten.

13. Sonstige Informationen für den elektronischen Geschäftsverkehr

13.1. Wir unterliegen keinen speziellen Verhaltenskodizes.

13.2. Die wesentlichen Merkmale der von uns angebotenen Waren sowie die Gültigkeitsdauer befristeter Angebote ergeben sich aus den einzelnen Warenbeschreibungen im Rahmen unseres Internetangebots.

13.3. Die für den Vertragsabschluss zur Verfügung stehende Sprache ist ausschließlich Deutsch.

13.4. Beanstandungen und Gewährleistungsansprüche sind an die unter „Vertragspartner“ genannte Adresse zu richten.

13.5. Eingabefehler können Sie im Bedarfsfalle mit den üblichen Funktionen der PC-Tastatur korrigieren, die Sie bis zur Wahl des Buttons „Zur Kasse gehen“ geklickt haben. Danach ist eine Korrektur nicht mehr möglich und Ihre Erklärung verbindlich.

Mittels der Druckfunktion des Browsers haben Sie die Möglichkeit, die Website auszudrucken. Sie können den Vertragstext auch abspeichern, in dem Sie durch einen Klick auf die rechte Maustaste die Internetseite auf Ihrem Computer abspeichern. Der Vertragstext wird dem Kunden per e-Mail zugesandt. Zudem wird er bei ZBT für 90 Tage gespeichert, dieser Text ist dem Kunden nicht zugänglich.

13.6. Neben der Gewährleistung gem. Nr. 8 der obenstehenden allgemeinen Geschäftsbedingungen gewähren wir keine weiteren Garantien.

14. Kostentragung der regelmäßigen Kosten der Rücksendung im Falle der Ausübung des Widerrufsrechtes

Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferten Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

15. Gültigkeit der AGB

Mit einer Bestellung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des TaoTronics EU Onlineshops anerkannt. Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, aus welchem Grund auch immer, nichtig sein, bleibt die Geltung der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.

 

Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Widerrufsempfänger ist:

ZBT-International Trading GmbH
Halstenbeker Weg 98C
25462 Rellingen
Email: europe@sunvalley-group.de
Telefon: +49 (0)4101 8189280
Fax: +49 (0)4101 8189289

 

Folgen des Widerrufs:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

*Ende der Widerrufsbelehrung

 

Muster-Widerrufsformular:

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück:

An: ZBT-International Trading GmbH, Halstenbeker Weg 98C, 25462 Rellingen,

Email: europe@sunvalley-group.de

Telefon: +49 (0)4101 8189280

Fax: +49 (0)4101 8189289

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

- Bestellt am (*)/erhalten am (*)

- Name des/der Verbraucher(s)

- Anschrift des/der Verbraucher(s)

- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

- Datum

(*) Unzutreffendes streichen